Mittagspause hat man ja sowieso….

…und deswegen haben wir eine mal verlängert und eine erste Vorstandssitzung abgehalten in den Räumen vom Würzhaus. Peter Schubert, Florian Hähnel und ich. Jetzt kann man in 90 Minuten nicht die Welt bewegen, aber zwischen Griesnockerlsuppe, Knurrhahn oder Cordon bleu und gebackenem Pfirsich, war immerhin  eine kurze Abstimmung über die dringendsten to dos´s möglich. Und zu Lage bei Slow Food Deutschland. Aber um es mit Michael Ende zu sagen – „Das ist eine andere Geschichte und die soll ein andern Mal erzählt werden…..“

Also haben wir festgelegt das wir die erste Tafelrunde am 8.11.2011 ohne spezifisches Thema veranstalten werden, einfach um jetzt mal in Ruhe zusammen zu sitzen und zu plaudern. Vorschläge für geeignet Lokationen sind noch sehr willkommen. Und das wir abweichend vom Rhythmus eine zweite in diesem Jahr machen – am 6.12.2011 – um eine weitere Begegnungsmöglichkeit zu schaffen.

Und zum anderen, dass das Treffen der Aktiven die sich einbringen möchten am 28.10.2011 oder 25.11.2011 stattfindet. Ich habe hier eine Doodle Umfrage bereitgestellt. Einfach clicken, Vor- und Nachnamen eintragen und anhaken wo Sie können – an beiden Terminen, an nur einem oder keinem.

Das war`s dann schon gewesen.

Und bitte daran Denken: Vorschläge für Themen, Veranstaltungen, Lokationen für Tafelrunden  alles was Ihnen in Sachen Slow Food Nürnberg durch den Kopf geht hier in der Kommentarfunktion einkippen oder aber per mail an nuernberg (at) slowfood.de

Advertisements

    • Nachbarschaftspflege im Rahmen eines gemeinsamen Stammtisches…ja warum denn nicht ! Das sollten wir tatsächlich mal für 2012 auf den Veranstaltungskalender setzen. Bis dahin viele Grüße nach Ingolstadt zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s