Tafelrunde November & Aktiventreffen

Jetzt habe ich es festgemacht. Die erste Tafelrunde von Peter und mir veranstalten wir im Gasthaus Rottner bei unserem Mitglied Stefan Rottner. Wir haben dort extra kein „Thema“ gewählt, weil wir uns bei diesem ersten Mal einfach zusammensetzen und Essen, Trinken, Reden und uns kennen lernen wollen.

Ich habe mit Stefan Rottner gesprochen – es wird neben den Gerichten der aktuellen Karte auch eine kleine Karte für uns geben. Damit einer meiner Wünsche und Leitsätze „auch für den kleinen Geldbeutel“ auch an diesem Abend realisiert werden kann. Danke dafür an Stefan Rottner.

Bitte einfach – damit wir besser disponieren können – hier anmelden.

Im Dezember wird dann als geistiger Input Oliver van Essenberg zu uns stoßen. Er ist der Herausgeber von„Lebensart genießen – in und um Nürnberg“ und wird uns über die Arbeit an und den Inhalt des Buches berichten. Und mit Sicherheit bringt er auch ein paar Exemplare mit für diejenigen die das im Dezember immer noch nicht haben oder aber schon haben und noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen.

Und dann möchte ich noch einmal an unser Aktiventreffen erinnern. Im Moment läuft es für den ersten Termin auf den 28. Oktober 2011 heraus. Aber man kann auch noch wählen und wer noch mitmachen will der trägt sich bitte hier ein.

Und jetzt wünsche ich einen guten Start in eine schöne Altweibersommerwoche. Das ist doch auch schon ein Stück LebensGenuss.

Kommentar verfassen

