Arbeitstreffen 25.11.2011

Die Doodel sind gefallen. Mit 19:10 Stimmen haben sich de Mitglieder die mit arbeiten wollen für den 25.11.2011 entschieden. An diesem Tag wollen und sollen sich die Menschen treffen, die sich aktiv einbringen möchten. Aktiv einbringen reicht von: „ich habe eine Veranstaltungsidee und das würde ich gern mal mit Slow Food Nürnberg erleben“, über die aktive Mitarbeit durch Übernahme eines Arbeitskreises oder Themas (wie Produzentenführer, Genussführer, Förderergewinnung, Planung einer Veranstaltung oder oder oder).

Jede Mitgestalterin beziehungsweise jeder Mitgestalter ist willkommen. Jeder gibt und macht mit soviel er mag und kann.

Und jeder darf eigenverantwortlich gestalten.

Wir treffen uns m Gasthaus Goldener Stern der für alle gut zu erreichen ist. Ich habe bisher nur für 20 Persnen reserviert, denn wenn wir mehr werden müssen wir in den Saal m ersten Stock ausweichen und dann braucht Gerhard Rippel eine zusätzliche Servicekraft und wir müssten ein Menü disponieren. Deswegen bitte ich um Anmeldung damit ich weiss wie und wo und mit wem wir rechnen dürfen.

http://www.slowfood.de/slow_food_vor_ort/nuernberg/termine/arbeitstreffen/

Kommentar verfassen

