25 Jahre Grüne im bayrischen Landtag powered by Kuchen von Arnd Erbel

Dieses Wochenende durfte ich ja bei schönstem Wetter in Bad Windsheim verbringen. Drinnen. Im Kur- und Kongresszentrum. Beim Landesparteitag von Bündnis 90 / Die Grünen. Für einen Slow Foodler gab es zwei Lichtblicke. Zum einen hatte ich Zeit mich mit Dr. Rupert Ebner  auszutauschen – unserem Bundesschatzmeister (und hauptberuflichem Tierarzt). Er war Delegierter seines Kreisverbandes Ingolstadt und ich für das Nürnberger Land. Wir hatten uns ja noch nie kennengelernt und da gabs natürlich viele Themen. Von der Mitgliederverwaltung, über die anstehende kombinierte Convivienleitertagung/Mitgliedertagung  am 12.11.2011, den Bundesthemen, was 2012 ansteht und vieles mehr. Und dann überraschte die Grüne Landtagsfraktion mit Geburtstagskuchen für 300 Delegierte zur Feier von 25 Jahre Grüne im Bayrischen Landtag – und – was habe ich mich gefreut der kam von unserem Mitglied Arnd Erbel. Hat allen ganz wunderbar geschmeckt.

Und war ganz grossartig. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Kommentar verfassen

