Slow Food Nürnberg auf der Consumenta

Bild: herwig Danzer

Am 29.10.2011 sitz ich ja noch bei unserer Fördererin Marga Linhard am Forsthaus Schweigelberg zum Enten- und Gänseessen und ein paar Convivumsmitglieder haben sich ja auch noch angekündigt zu dem Essen (geschlafen wird dann diesmal beim Mitglied Holger Hobuß im Gasthof Behringersmühle). Vielleicht haben Sie ja auch noch Lust zur Marga zu kommen – einfach mal bei der Marga anrufen – ist bestimmt noch Platz. Aber darum geht es hier ja garnicht, sondern darum dass der liebe herwig Danzer von den Möblemachern mich dann aus dem Bett scheucht. Denn im Rahmen seiner zahlreichen Veranstaltungen zu Spezialitäten der Metropolregion und den Kochtalks die er im Rahmen seiner Showküche auf der Consumenta veranstaltet (hier ist das komplette Programm) soll es am Sonntag den 30.10.2011 eben auch darum gehen den Slow Food Gedanken und das Slow Food Convivium Nürnberg den Besuchern ans Herz zu legen. Mache ich natürlich gerne, weil vielleicht fällt – so vom Vorabend schon Platz ist – ja auch noch ein Häppchen von dem ab was der herwig Danzer mit unserem Mitglied Stefan Rottner an dem Tag zaubert.

Sehen wir uns ? Bei Marga ? Oder herwig ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s