Carlo Petrini der jüngere

Eine Geschichte aus meinem Sizilienurlaub wollte ich ja noch erzählen. Geht man durch Siracusa stösst man auf einen Laden namens „Olive“ in der via Cavour 27 in Siracusa – Ortigia. Dort werden vor allem Produkte aus Sizilien gehandelt.  Das gibt s an jeder Ecke. Aber hier auch Slow Food Presidio Produkte. Und dann steht der Inhaber vor mir und ich denke „Carlo Petrini der jüngere“ Und natürlich zückt er auch gleich seinen Slow Food Ausweis (übrigens eine anständige Scheckkartenvariante und nicht so wie bei uns…)

Seht selbst:

Carlo Petrini der jüngere und Claus Fesel (links)

Carlo Petrini der jüngere und Claus Fesel (links)

hier geht’s weiter mit der Galerie:

Ach ja – Slow Food but Fast Information:

Slow Food Nürnberg gibt es jetzt auch auf Facebook und Twitter:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s