Planungen, Pläne und Ideen – Aktiventreffen am 25.11.

Quelle: Lea M. / pixelio.de

Letzten Donnerstag haben Peter und ich bei einem kleinem Mittagessen im Würzhaus schon mal vorstrukturiert, worüber wir mit den 23 anderen beim Aktiventreffen diskutieren wollen, sollen und müssen.

In dieser PDF findet ihr eine erste Ideenskizze. Wer eine weitere Idee hat der kann sie auch einfach hier in das Blog in die Kommentarfunktion eintragen. Das nehmen wir für den 25.11 alles mit!

Advertisements

  1. Könntet Ihr Euch was bei mir im Garten vorstellen? Wildkräuter sammeln, ver-
    kochen und natürlich geniessen. Allerdings wäre sowas auf ca. 15 Personen
    beschränkt, da meine improvisierte „Gartenküche“ nicht für mehr Personen ge-
    eignet ist. Oder im September das Erntedankfest, bei dem dieses Jahr das
    Fernsehen dabei war – siehe Link auf der Internetseite!

      • Promte Reaktion, vielen Dank dafür! Das freut mich sehr.
        Was auch als besonderer Termin bei uns demnächst stattfindet, ist die Wintersonnwendfeier am 21. Dezember – hat Peter bei unserem letzten Treffen schon von mir wahrgenommen und Programm eingesteckt. Das ist eine Veranstaltung, wo jeder kommen kann, auch unangemeldet. Rückblick von 2010 ist ganz neu auf http://www.gruenes-echo.de zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s