Genussreise Nürnberg

Genussreise Nürnberg

In der aktuellen Ausgabe des Slow Food Magazins – das es nur für Mitglieder gibt, aber das kann man ja ganz schnell werden – reist die Journalistin Judith Weibrecht, eine gebürtige Fürtherin, durch Nürnberg und die Metropolregion.

Aber Sie hat uns gestattet den Beitrag hier als PDF SF_06_11_Genussreise_Nuernberg zur Verfügung zu stellen.

Sie geht auf die Suche nach Entdeckungen bei Brauereien, Gastronomen, Winzern, Bäckereien, Feinkostläden und Metzgereien und vielen anderen schönen Lokationen.

Vorneweg sei gesagt, dass es ihre ganz individuelle Auswahl war. Anhand der Liste der Slow Food Förderer Stand April 2011 auf der Website unseres Conviviums. Wir von der Convivienleitung haben nur geguckt ob die Angabe das jemand Mitglied oder Förderer ist noch stimmt. Das nicht alle 42 Förderer des Conviviums Platz gefunden haben liegt zum einen am Zeitpunkt der Reise (da waren manche einfach noch nicht dabei) und zum anderen war es halt ihre individuelle Wahrnehmung. Wer alle Förderer entdecken will guckt hier. Und wer nach Mitgliedern sucht die schöne Sachen anbieten schaut hier.

Viel Spaß beim Genuss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s