„Die besten Weine zum Weihnachtsfest…“

präsentiert der von mir gelesene Weinblogger Dirk Würtz. Das Video ist bei stern.de zu finden – siehe hier Würtz Wein zu Weihnachten. Es ist aus meiner Sicht charmant gemacht und sorgt für so manches Schmunzeln. Das es am Ende mit Werbung für einen Weinversender verbunden ist – so what. Wir wissen ja wo wir in der Metropolregion Wein kaufen können – nämlich bei den Förderern von Slow Food Nürnberg wie in der La Vineria, Il Nuraghe oder delikatEssen oder bei den Mitgliedern wie bei Fiasco Classico oder der Weinhalle.

Advertisements

Eine Antwort

  1. Freut mich, dass das Video gefällt. Der Weinversender am Ende ist natürlich einer von vielen. In der „stern“ Weinschule gibt es immer eine Kooperation mit einem Versender oder Händler. Vielleicht macht der libe Martin Koessler ja auch irgendwann mal mit. Mich würde das jedenfalls enorm freuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s