Teller statt Tonne! Aktion gegen Lebensmittelverschwendung

Ich hatte hier ja schon zum Start des Films „Taste the waste“ auf die bundesweite Aktion „Teller statt Tonne“ aufmerksam gemacht. Hier geht s zu dem Blogartikel. Weil wir da gerade einen Umbruch in unserem Convivium hatten, konnten wir nicht teilnehmen. Aber wir können ex post teilhaben – mit dem Video, in dem auch unsere Vorsitzende Dr. Ursula Hudson und Carlo Petrini sehen.

Wenn wir mit diesen Gedanken gegen die Lebensmittelverschwendung ins neue Jahr gehen, dann haben wir einen guten Vorsatz der unsere Welt auch besser macht.

Guten Rutsch und bis nächstes Jahr!

Ihr

Claus Fesel & Peter Schubert

Advertisements

  1. Pingback: Teller statt Tonne – oder wie auf Rudis Resterampe aus vermeintlichen Abfall ein Menü wurde | Slow Food Nürnberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s