Nach Winterkur kommt Frühjahrslust

Sonnig und kalt ist es draußen, aber nach eisigen Ostern kommt ja dann vielleicht wirklich das Frühjahr. Was aber mit Sicherheit kommt ist die Frühjahrslust. Und zwar in Anwanden – organisiert von unserem Mitglied Hubert Rottner. Über 120 Ausstellern laden ein dazu ein, sich Anregungen für das „Wohnen im Grünen“ zu holen. Daneben gibt es Kochkurse und natürlich auch eine ökologische und nachhaltige Gastronomie für den Hunger vor Ort. Ich verweise einfach mal hier auf den Programmflyer Frühjahrslust. Wir sehen uns.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s