König Klaus…

Bratwurstkönig Klaus Lindner

Bratwurstkönig Klaus Lindneriframe>

…wurde am letzten Sonntag den 20. Mai 2012 inthronisiert…Gekrönt wurde er schließlich von Innenminister Joachim Herrmann. KlausLindner – Mitglied und Förderer von Slow Food Nürnberg hatte bei den drei Wettbewerben Publikumsliebling, klassische und Spezialbratwurst die meisten Punkte geholt. In der Kategorie Publikumsliebling siegte er ebenfalls. Vom Convivium Nürnberg hiermit einfach einen herzlichen Glückwunsch nach Pegnitz – und vielleicht lädt der König ja mal seine Slow Food Untertanen zur Verkostung ein…. Einen Artikel in der Zeitung gibt es hier und Videoimpressionen gibt  hier:

http://www.nordbayerischer-kurier.de/videos_embedded/2594_Der%202.%20Fr%E4nkische%20Bratwurstgipfel%20in%20Pegnitz.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s