Die Tafelrunde im gustavson

Weinregal

Weinregal

Wir waren im vor 12 Wochen neu eröffneten gustavson – Jeffrey Wolf hatte mit seinem Team für uns eine kleine Karte gestrickt aus 3 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen, damit wir wirklich gutes frisches Essen bekommen. Was es gab kann man ja hier nachlesen.

Die 25 Schnecken waren von der Küche, dem Service und der Weinauswahl sehr angetan. Natürlich hat sich auch Jeffrey Wolf persönlich im Service und natürlich vor allem in der Weinberatung engagiert. Es war ein schöner runder Abend rund ums Essen und Trinken und ich persönlich werde mit Sicherheit bald wieder mal im gustavson sein, Und jetzt einfach mal auf die Bilder gucken.

Wer noch  Anregungen hat, wo wir im Agust hingehen wollen meldet sich bitte bei mir.

  1. Ich war dabei und habe es doch anders empfunden.
    Auf der Speisekarte las es sich recht interessant. Auf dem Teller war dann aber der Bacalao ungenießbar (hart und total versalzen), was die Küche durch testen bestätigte. Der Saibling war leicht moderig.
    Noch mal einen Versuch wollte wir dann nicht machen, da der Abend da schon etwas fortgeschritten war.
    Nach einem gewissen Bedauern der Küche kam am Ende die volle Rechnung, ohne ein kleines Entschädigungsangebot (z.B. ein Glas Wein etc.).
    Das fanden wir (ein Tisch mit sechs Personen) gar nicht gut.

    Trotzdem haben meine Frau und ich uns vorgenommen dem Lokal noch eine Chance zu geben.

    • Hallo Herr Brunhüber,

      das tut mir leid; mir gegenüber wurde das auch gegssen und war gut (nur der Bacalao hätte auch länger gewässert sein müssen); ich bin am 3. August mit Freunden wieder da und werde aufmerksam sein und es wäre schön wenn Sie hier im Blog oder zumindest mir persönlich berichten wie ihre zweite Erfahrung war. Viele Grüße Claus Fesel

Kommentar verfassen

