Tafelrunde im Würzhaus – Abschluss des Slow Food Jahres 2014

DSC01473

Eigentlich wollte ich hier nur Schreiben „ohne Worte“. Denn was soll man schon schreiben, wenn Diana Burkel vom Würzhaus mit Ihrem Team so ein Menü auftischt. Das kann man nur genießen. Und das taten die 25 Schnecken auch. Mitglieder und Nicht-Mitglieder, Schnecken die immer dabei sind, aber auch viele Schnecken, die ich noch nie gesehen hatte.

Es war ein wunderbarer Abend, der wieder ein Mal bewies, dass sich Menschen die sich den Slow Food Grundsätzen anschliessen, Menschen sind mit denen man auch sonst über alles reden kann.

 

Alle Bilder hier und „Danke Diana!“,

 

Advertisements

Eine Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s