2012 haben Walburga Kaiser und Marga Linhard im “Alten Kurhaus” in Streitberg die Winterkur erfunden – zum nachblättern hier.
2013 waren wir dann bei bei unserem Förderer und Unterstützer vom Landgasthof Roter Ochse und der Familie Franz in Seßlach – zum nachblättern hier.
2014 bei unserem Unterstützer und Förderer nach Ansbach – in den “Schwarzen Bock” – zum nachblättern hier.
Und diese Jahr haben wir wieder in die Liste der langjährigen Förderer und Unterstützer geblickt und uns entscheiden die Winterkur bei und mit Josef Sammüller zu machen – in seinem Berggasthof Sammüller.
Josef Sammüller und sein Team werden für uns folgendes Menü aus überwiegend (der Rum natürlich nicht :-)) regionalen Produkten zubereiten:
Apfel-Meerrettich-Cremsuppe
*
Minirösti mit Rauchsaibling
*
Oberpfälzer Hirschmedallions mit Kartoffelkäsenocken und Frühlingsgemüse
oder
Tomatisiertes Gemüse im Crêpessäckchen
*
Miniwindbeutel mit Rumfrüchtesahne und Quittensorbet