Hilferuf aus Amrum – de Struunluker braucht eine Servicekraft

struunluker

 

Liebe Freunde,.

auf Amrum gibt es das auch im Slow Food Genussführer verzeichnete Lokal „de Struunluker“.  Ich habe hier im Blog schon mal enthusiastisch berichtet.

Nun ist für die Sommersaison dem Volker eine Servicekraft abhanden gekommen. Und er sucht dringend jemand für den Sommer. Da wir auf Amrum schon des öfteren auch Bayern und Franken angetroffen habe, da hofft der Volker Vietmeier das jemand aus der Slow Food Gemeinde jemand kennt, der einen kennt, der vielleicht jemand weiss….

Also Augen und Ohren offen halt und wer etwas weiss – bitte melden. Bei mir, Claus Fesel, oder direkt beim Volker Vietmeier – Mobil.: 01711732428 .

Merci.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s