Tafelrunde Mai im Weinstockwerk

 Update 20.04.2017 19.30 Die Veranstaltung ist jetzt leider ausgebucht. Wenn jemand auf Warteliste möchte bitte Email an nuernberg@slowfood.de

Kaum hatte ich im Februar den Termin auf unserer Website eingestellt – schon waren 17 Anmeldungen da, obwohl das Menü noch gar nicht stand. Und als das Menü da war, hat sich auch keiner abgemeldet…… Viele Vorschusslorbeeren sind das. Und so sind jetzt nur noch 5 Plätze frei.

Martin Runge empfängt uns und führt uns ein in die Philosophie der Fleischbeschaffung des Restaurant (nachhaltige, artgerechte Haltung und Schlachtung, Nutzung des ganzen Tieres)

Wir tafeln an einem Tisch für 22 Personen und unsere Gangfolge kommt alles in kleineren Portionen auf grossen Schalen, bzw Brettern serviert zum teilen:

  
Vorspeise:
Zunge | Salsa Verde | Erbse
Blutwurst | Ancienne-Apfel | Sellerie
Ravioli | Ziegenkäse | Pesto
Hauptgang:
Kronfleisch
Hochrippe
Oberschale (4 Std Sous Vide)
zu den Hauptgängen reichen wir gemischte Beilagen)
Nachspeise:
WSW-Cheesecake
Rohmilchkäse
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s