Kinderkochkurs Mittelmeerküche (von Helga Balletta)

 

Den Temperaturen angemessen besuchten unsere Kinderkochkurskinder diesmal einige Länder, die am Mittelmeer liegen und stimmten sich mit schönen Rezepten auf die Ferien ein. Kulinarisch betrachtet war das jedenfalls schon mal ein toller Urlaub von der Alltagsküche.

Es gab Börek, gebackenen Ziegenkäse mit Petersiliensalat und Kichererbsen in Tomatensoße als Vorspeisen, danach Lamm-Tagine mit Couscous und als Nachtisch Joghurtkuchen mit Zitronensorbet.

 

Fotos: Helga Balletta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s